Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Sicherstellung der Leistungserbringung der Mürwiker
- Mitwirkung bei der Erarbeitung von individuellen Leistungsvereinbarungen
- Begleitung und aktive Mitwirkung bei den Vergütungsverhandlungen
- Erarbeitung von strategischen Verhandlungspositionen unter Einhaltung der gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben
- Erstellung und Überprüfung der Vertragsunterlagen und Dokumentation der Verhandlungsprozesse
- Umsetzung der Ergebnisse aus erfolgreich abgeschlossenen Vereinbarungen innerhalb der Mürwiker
- Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team, in dem Entscheidungen gemeinsam getroffen werden
- enger interner Austausch mit den Teams aus den Bereichen Controlling, Personalverwaltung und anderen Abteilungsleitungen sowie externe Zusammenarbeit, beispielsweise mit den Führungskräften der vier FLEK-Kooperationspartner
Dein Profil:
- abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Sozialrecht, Sozialmanagement, Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation
- idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Verhandlung von Leistungs- und Vergütungsvereinbarungen, vorzugsweise im Bereich der Eingliederungshilfe oder Sozialwirtschaft
- fundierte Kenntnisse im Sozialgesetzbuch IX sowie in angrenzenden Rechtsgebieten
- Erfahrung in der eigenständigen und erfolgreichen Führung von Vertragsverhandlungen auf Augenhöhe sowie Expertise in der Anwendung und Umsetzung von Vereinbarungen mit Leistungsträgern
- pädagogische Grundkenntnisse, wünschenswert
- anwendungssicher in üblichen Office-Anwendungen
- strukturierte und analytische Arbeitsweise
- idealerweise Erfahrung im Qualitätsmanagement und der Nachweisdokumentation erledigter Aufgaben
Wir bieten:
- Haustarifvertrag
- 13. Monatsgehalt
- Kinderzuschläge
- Zulagen
- Altersvorsorge (VBLU)
- Vermögenswirksame Leistungen
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- 30 Tage Urlaub
- Fahrrad-Leasing
- umfangreiches Angebot an Aktivitäten
- Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung